Capristo presents a high-quality rear silencer with exhaust flaps for the Toyota Supra.

Since the quality decides with Capristo, this exhaust system is manufactured from heat-resistant 1,4828 high-grade steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

Matching the visual and technical requirements, you can bring your Toyota to a priceless acoustic sound with this flap exhaust system.

As an owner of a Capristo exhaust system, you can experience a phenomenal sound permanently. Convince yourself! Convince yourself!

With use of the control unit the system is freely adjustable and pressure-controlled!

Art. No.
 Designation Price
02 TO 117 03 002 Rear silencer to OEM separation point, CES-3 control,
with end pipes made of anodised aluminium
(available in black, red and silver*) with carbon outer tube
and ECE approval
3.990,00 Euro
FOR RACING PURPOSES ONLY
02 TO 117 03 001 Exhaust system complete, rear silencer, CES-3 control,
OPF replacement tubes, with anodised aluminium tailpipes
(available in black, red and silver*) with carbon outer tube
4.890,00 Euro
02 TO 117 03 003 OPF- replacement pipes (for OEM and Capristo exhaust system) 1.189,97 Euro

*ATTENTION If the temperature is too high, the colour of the anodised aluminium tube can change.

*The use of sports catalytic converters, spare tubes and manual flap controls (non ECE, E2P, E2E) is not permitted on public roads in Germany and partly also in other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertigen Endschalldämpfer mit Abgasklappen für den Toyota Supra.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren Toyota mit dieser Klappenabgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Mit der Steuerung CES-3 ist das System frei programmierbar und staudrucküberwacht!

Art. Nr.
 Bezeichnung Preis
02 TO 117 03 002 Endschalldämpfer bis OEM Trennstelle, CES-3 Steuerung,
mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium
(erhältlich in den Farben Schwarz, Rot und Silber*)mit Carbon Aussenrohr
und ECE Genehmigung
3.990,00 Euro
Nur für Rennsportzwecke!
02 TO 117 03 001 Abgasanlage komplett, Endschalldämpfer, CES-3 Steuerung,
OPF Ersatz Rohren, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium
(erhältlich in den Farben Schwarz, Rot und Silber*) mit Carbon Aussenrohr
4.890,00 Euro
02 TO 117 03 003 OPF- Ersatz Rohre (für OEM und Capristo Abgasanlage) 1.189,97 Euro

*ACHTUNG! Bei einer zu hohen Temperatur kann sich der Farbton des eloxierten Aluminiumrohres verändern.

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (non ECE, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.