Capristo offers you an exclusive flap exhaust system for the Bentley New Continental GT (W12 from model year 03/2018)

The exhaust system also fits the Continental v8 GT.

Since the quality decides with Capristo, this exhaust system is manufactured from heat-resistant 1,4828 high-grade steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

A CES-3 controller is also included in the scope of delivery. With this control you are able to control the sound yourself to provide unique moments.

With this flap exhaust system you can now give your Bentley New Continental the right acoustic sound in addition to the visual and technical demands. As an owner of a Capristo exhaust system you can permanently experience a great sound. Convince yourself!

Art. No.
Designation Price
With ECE approval (exclusive convertible)
02 BE 041 03 007 Exhaust system complete, with CES-3, ECE approval 5.924,80 Euro

 

*The use of sports catalytic converters, replacement pipes and manual flap controls (EVCU-1, E2P, E2E), is not permitted on public roads in Germany and in some other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Capristo bietet Ihnen eine exklusive Klappenabgasanlage für den Bentley New Continental GT (W12 ab Baujahr 03/2018) an.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Im Lieferumfang befindet sich zudem eine CES-3 Steuerung. Mit dieser Steuerung wird Ihnen ermöglicht den Sound selbst zu steuern, um für einzigartige Momente zu sorgen.

Mit dieser Klappenabgasanlage bringen Sie Ihren Bentley New Continental neben dem optischen und technischen Anspruch nun zu dem passenden akustischen Sound. Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen tollen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Art. Nr.
 Bezeichnung Preis
Mit ECE Genehmigung
02 BE 041 03 007 Klappenabgasanlage komplett, mit CES-3, ECE Genehmigung 5.924,80 Euro

 

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.