Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertigen Endschalldämpfer mit Abgasklappen für den Ferrari 599.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Die Anlage besteht aus zwei Endschalldämpfern und zwei Katersatzrohren. Die Katersatzrohre ersetzen die zweiten, ungeregelten Katalysatoren ohne Lambdasonde. Optional ist für dieses System auch eine Steuerung mit Fernbedienung erhältlich die das dauerhafte, manuelle öffnen und schließen der Klappen ermöglicht. Die Mehrleistung beträgt ca. 34Ps.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren Ferrari mit dieser Klappenabgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound. Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Art. Nr.
 Bezeichnung Preis
02 FE 027 03 001 Endschalldämpfer mit Klappen (inklusive 2 Katersatzrohre) 5.670,32 Euro
04 AZ 007 03 002 optionle Steuerung für manuelles öffnen und schließen inkl. Fernbedieung 565,92 Euro

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.