Capristo presents a high-quality sports catalytic converter/catalytic converter for the Porsche 991.2 GT2 RS.

As quality is decisive at Capristo, the sports catalytic converter/cat kit is made of heat-resistant 1.4828 stainless steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

Matching the visual and technical demands, this sports catalytic converter/cat kit gives your Porsche a priceless acoustic sound.

As the owner of a Capristo sports catalytic converter/catalytic converter kit, you can permanently experience a phenomenal sound. Convince yourself!

We expressly point out that this system is without German approval. The operation of this system on public roads is not permitted in Germany and partly also in other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country.

Art. No.
Designation Price
FOR RACING PURPOSES ONLY
02 PO 039 03 018 Sport cats 200cpi 3.908,80 Euro
02 PO 039 03 020 cat spare pipes 2.788,80 Euro

 

*The use of sports catalytic converters, spare tubes and manual flap controls (EVCU-1, E2P, E2E,RC-Kit), is not allowed on public roads in Germany and partly also in other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertige Sportkatalysator/Katersatzrohre für den Porsche Porsche 991.2 GT2 RS.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, werden die Sportkatalysator/Katersatz aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren Porsche mit diesen Sportkatalysator/Katersatz zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Sportkatalysator/Katersatz kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das diese Anlage ohne deutsche Zulassung ist. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.

Art. Nr.
 Bezeichnung Preis
Nur für Rennsportzwecke!
02 PO 039 03 018 Sportkats 200cpi 3.908,80 Euro
02 PO 039 03 020 Katersatzrohre 2.788,80 Euro

 

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E,RC-Kit), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.