Capristo presents a high-quality muffler with exhaust valves for the AUDI RS5 8T and RS5 Facelift.

Since the quality decides with Capristo, this exhaust system is manufactured from heat-resistant 1,4828 high-grade steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

The system can be connected either to the original flap control of the vehicle or optionally to our programmable, back pressuremonitoring control CES-3. Observe performance diagram: Significant increase in power and torque over the entire speed range.

Matching the optical and technical requirements, you can bring your AUDI RS5 with this flap exhaust system to a priceless acoustic sound.

As an owner of a Capristo exhaust system, you can experience a phenomenal sound permanently. Convince yourself! Convince yourself!

Art. No.
Designation Price
With ECE approval
02 AU 005 03 001 Damper exhaust system with ECE approval(extension) 4.520,67 Euro
FOR RACING PURPOSES ONLY
02 AU 005 03 025 Valve exhaust system with middle silencer replacement pipes without ECE approval 4.354,07 Euro
02 AU 005 03 002 Centre silencer replacement pipes without ECE
Attention! Can only be installed in connection with the Capristo exhaust system.
772,30 Euro

 

*The use of sports catalytic converters, replacement pipes and manual flap controls (EVCU-1, E2P, E2E), is not permitted on public roads in Germany and in some other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertigen Endschalldämpfer mit Abgasklappen für den AUDI RS5 8T und RS5 Facelift.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Die Anlage kann wahlweise an die original Klappensteuerung des Fahrzeugs angeschlossen werden, oder optional an unsere programmierbare, staudrucküberwachende Steuerung CES-3. Leistungsdiagramm beachten: Deutlicher Zuwachs an Leistung und Drehmoment über das gesamte Drehzahlband.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren AUDI RS5 mit dieser Klappenabgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Art. Nr.
  Preis
Mit ECE Genehmigung
02 AU 005 03 001

Klappenabgasanlage

Bitte beachten Sie die zulässigen Fahrzeugtypen in der ECE Genehmigung (Erweiterung)

4.520,67 Euro
Nur für Rennsportzwecke!
02 AU 005 03 025 Klappenabgasanlage mit Mittelschalldämpfer-Ersatzrohren ohne ECE Genehmigung 4.354,07 Euro
02 AU 005 03 002 Mittelschalldämpfer-Ersatzrohre ohne ECE
Achtung! Kann nur in Verbindung mit der Capristo Abgasanlage verbaut werden.
772,30 Euro

 

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.