Capristo presents a high quality rear silencer with exhaust flaps for the Porsche 992 GT3.

Since quality is the decisive factor at Capristo, this exhaust system is made of heat-resistant 1.4828 stainless steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

Matching the visual and technical requirements, this valve exhaust system gives your Porsche a priceless acoustic sound.

As an owner of a Capristo exhaust system you can experience a phenomenal sound permanently. Convince yourself!

 

Art. No.
Price
With ECE Approval
02 PO 086 03 012 Rear silencer with vacuum flaps including CES-3, with bevel cut tailpipes made of anodized aluminum (black, red, silver and gold) with carbon outer pipe.
Please note the permitted vehicle models in the Approval.
6.850,00 Euros
02 PO 086 03 014 Rear silencer for use with the OEM actuators, with bevel cut tailpipes in anodized aluminum (black, red, silver and gold) with carbon outer tube.
Please note the permitted vehicle types in the Approval.
5.850,00 Euros

 

 

Art. No.
Price
FOR RACING PURPOSES ONLY
02 PO 086 03 011 Exhaust system with vacuum flaps including EVCU-1, with bevel-cut anodized aluminum tailpipes (black, red, silver and gold) with carbon outer pipe. Set manifolds with 250 cells sport cats as replacement for OEM Cat and OPF/GPF (ECU programming may be required) 10.850,00 Euros
02 PO 086 03 015 Exhaust system for use with the OEM actuators, with bevel cut anodized aluminum tailpipes (black, red, silver and gold) with carbon outer tube. Set manifolds with 250 cells sport cats as replacement for OEM Cat and OPF/GPF (ECU programming may be required) 9.850,00 Euros
02 PO 086 05 013 Set manifolds with 250 cells sport cat as Cat- and OPF/GPF replacement, for using with the OEM end muffler and Capristo end muffler (ECU programming may be required) 5.450,00 Euros

 

 

The use of sports catalytic converters, replacement pipes and manual valve controls (EVCU-1, E2P, E2E), is not permitted on public roads in Germany and in some other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertigen Abgasanlage für den Porsche 992 GT3.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Abgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren Porsche mit dieser Abgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Abgasanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Art. Nr.
  Preis
Mit ECE-Genehmigung
02 PO 086 03 012 Endschalldämpfer mit Unterduck Klappen inklusive CES-3 , mit Endrohren im Schrägschnitt aus eloxiertem Aluminium (schwarz, rot, silber und gold) mit Carbon-Außenrohr.
Bitte beachten Sie die zulässigen Fahrzeugtypen in der Genehmigung.
6.850,00 Euro
02 PO 086 03 014 Endschalldämpfer zur Verwendung mit den OEM-Aktuatoren , mit Endrohren im Schrägschnitt aus eloxiertem Aluminium (schwarz, rot, silber und gold) mit Carbon-Außenrohr.
Bitte beachten Sie die zulässigen Fahrzeugtypen in der Genehmigung.
5.850,00 Euro

 

 

Art. Nr.
  Preis
Nur für Rennsportzwecke!
02 PO 086 03 011 Auspuffanlage mit Unterdruck Klappen inklusive EVCU-1, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium im Schrägschnitt (schwarz, rot, silber und gold) mit Carbon-Außenrohr. Satz Krümmer mit 250 Zellen Sportkats als Ersatz für OEM Kat und OPF/GPF (ECU-Programmierung kann erforderlich sein) 10.850,00 Euro
02 PO 086 03 015 Auspuffanlage zur Verwendung mit den OEM-Aktuatoren, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium im Schrägschnitt (schwarz, rot, silber und gold) mit Carbon-Außenrohr. Satz Krümmer mit 250 Zellen Sportkats als Ersatz für OEM Kat und OPF/GPF (ECU-Programmierung kann erforderlich sein) 9.850,00 Euro
02 PO 086 05 013 Satz Krümmer mit 250 Zellen Sportkat als Kat- und OPF/GPF-Ersatz, zur Verwendung mit dem OEM-Endschalldämpfer und Capristo-Endschalldämpfer (ECU-Programmierung kann erforderlich sein) 5.450,00 Euro

 

 

Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.