Capristo offers you an exclusive exhaust system for the Mercedes GLE 63S Coupé AMG (C292) and GLE 63S SUV AMG (W166).

Since the quality decides with Capristo, this exhaust system is manufactured from heat-resistant 1,4828 high-grade steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

With the control unit CES-3 the system is freely programmable and back pressure monitored.

With this exhaust system you can now give your Mercedes the right acoustic sound in addition to the visual and technical demands. As an owner of a Capristo exhaust system you can permanently experience a great sound. Convince yourself!

Art. No.
Designation Price
With ECE approval
02 MB 091 03 001 muffler, middle silencer replacement pipes, CES-3 with ECE-approval 6.560,36 Euro
FOR RACING PURPOSES ONLY
02 MB 091 03 003 Sports cats 100 cells for CAPRISTO muffler 2.788,80 Euro
02MB 091 03 004 Sports cats 100 cells for orig. muffler 3.012,80 Euro
02MB 091 03 005 Sports cats 200 cells for CAPRISTO muffler 2.788,80 Euro
02MB 091 03 006 Sports cats 200 cells for orig. muffler 3.012,79 Euro
02MB 091 03 007 Cat spare pipes for CAPRISTO 1.668,80 Euro
02MB 091 03 008 Cat spare pipes for original 1.780,80 Euro

– Installation Instructions CES-3

*The use of sports catalytic converters, replacement pipes and manual flap controls (EVCU-1, E2P, E2E), is not permitted on public roads in Germany and in some other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Capristo bietet Ihnen eine exklusive Klappenabgasanlage für den Mercedes GLE 63S Coupé AMG (C292) und GLE 63S SUV AMG (W166).

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Mit der Steuerung CES-3 ist das System frei programmierbar und staudrucküberwacht.

Mit dieser Klappenabgasanlage bringen Sie Ihren Mercedes neben dem optischen und technischen Anspruch nun zu dem passenden akustischen Sound. Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen tollen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Art. Nr.
 Bezeichnung Preis
Mit ECE Genehmigung
02 MB 091 03 001 Endschalldämpfer, Mittelschalldämpferersatzrohre, CES-3 mit ECE-Genehmigung 6.560,36 Euro
Nur für Rennsportzwecke!
02 MB 091 03 003 Sportkats 100 Zellen für CAPRISTO Endschalldämpfer 2.788,80 Euro
02MB 091 03 004 Sportkats 100 Zellen für orig. Endschalldämpfer 3.012,80 Euro
02MB 091 03 005 Sportkats 200 Zellen für CAPRISTO Endschalldämpfer 2.788,80 Euro
02MB 091 03 006 Sportkats 200 Zellen für orig. Endschalldämpfer 3.012,79 Euro
02MB 091 03 007 Katersatzrohre für CAPRISTO 1.668,80 Euro
02MB 091 03 008 Katersatzrohre für original 1.780,80 Euro

Installationsanleitung CES-3

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.