Capristo presents you a high quality rear silencer with exhaust flaps for the Porsche 991.1 and 991.2 Turbo and Turbo S.

Since the quality decides with Capristo, this exhaust system is manufactured from heat-resistant 1,4828 high-grade steel. This high-quality material gives the Capristo system a long service life. The exhaust systems are manufactured exclusively by hand in a WIG welding process. The systems are then polished to a high gloss. A quality control completes the manufacturing process.

Matching the visual and technical requirements, this valve exhaust system gives your Porsche a priceless acoustic sound.

As an owner of a Capristo exhaust system, you can experience a phenomenal sound permanently. Convince yourself! Convince yourself!

With the controller the system is freely programmable and back pressure monitored!

 

Art. No.
Designation Price incl. 19% VAT
With ECE approval
02 PO 039 03 001 Exhaust system for use with OEM Kats, with ECE approval 5.028,80 Euro
FOR RACING PURPOSES ONLY
02 PO 039 03 037 Exhaust system incl. 250 cells sports cats* 6.260,79 Euro
02 PO 039 03 038 Sports cats 250 cells for system 02PO 039 03 001 and for the OEM ESDs 2.788,80 Euro

*When the flaps are open, the exhaust gases are led directly out of the catalyst to ensure maximum flow. The original tail pipes are used. The increase in power is 8 HP.

*The use of sports catalytic converters, replacement pipes and manual flap controls (EVCU-1, E2P, E2E), is not permitted on public roads in Germany and in some other countries. Please be sure to observe the legal regulations in the respective country. Sports exhaust systems that are not approved for use on public roads are intended exclusively for racing purposes and may be used on private racetracks. Use on public roads is at your own risk. Before installing the exhaust system, the buyer must ensure that the system can be used in the respective country.
We expressly point out that it should be avoided to give gas bumps while stationary, since large jet flames could come out. These jet flames could cause damage to vehicles and persons in the immediate vicinity.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Capristo präsentiert Ihnen einen hochwertigen Endschalldämpfer mit Abgasklappen für den Porsche 991.1 und 991.2 Turbo und Turbo S.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren Porsche mit dieser Klappenabgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

Mit der Steuerung ist das System frei programmierbar und staudrucküberwacht!

 

Art. Nr.
 Bezeichnung Preis inkl. 19% MwSt
Mit ECE Genehmigung
02 PO 039 03 001 Abgasanlage zur Verwendung mit OEM Kats, mit ECE Genehmigung 5.028,80 Euro
Nur für Rennsportzwecke!
02 PO 039 03 037 Abgasanlage incl. 250 Zellen Sportkats* 6.260,79 Euro
02 PO 039 03 038 Sportkats 250 Zellen für Anlage 02 PO 039 03 001 und für die OEM ESDs 2.788,80 Euro

*Bei geöffneten Klappen werden die Abgase direkt aus dem Katalysator nach draußen geleitet, um maximalen Durchfluss zu gewährleisten. Es werden die originalen Endrohre verwendet. Der Leistungszuwachs beträgt 8 PS.

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (EVCU-1, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.